Kostenrechnung für den Maschinenbau

Home »  News »  Kostenrechnung für den Maschinenbau

On Januar 26, 2016, Posted by , In News, With Kommentare deaktiviert für Kostenrechnung für den Maschinenbau

Wir haben unser Beratungsspektrum, bereits seit 2014, durch die Zusammenarbeit mit Maschinenbauunternehmen erweitert.

Dazu haben wir das bewährte kompakte Gießerei-Kostenrechnungsprogramm explizit auf die Bedürfnisse von Maschinenbauunternehmen angepasst.

Gerade im Modul Betriebsdatenerfassung haben wir in Zusammenarbeit mit einem Pilotunternehmen wesentliche Erkenntnisse gewonnen und dort erfolgreich eingeführt.

Mit diesem spezifischen Programm können wir nun auch Gießereien mit einem mechanischen Bearbeitungsbereich, bereichsunabhängig (Maschinenbau – Gießerei) oder gemeinsam, im Rahmen einer spezifischen effizienten Kostenrechnung abbilden.